Ein wunderschöner warmer Herbstag Ende Oktober lockt für einen Spaziergang in der Ohligser Heide. Spontane Entschlüsse sind oft gut. Dieser war perfekt. Die Luft war kristallklar, der Wald riecht nach den bunten Blättern. Die Menschen, die in der

...

Das neue Jahr hat begonnen und ein Frühjahrsputz hat da eine reinigende Wirkung. Habe mir fest vorgenommen das Altglas wieder in Wallung zu bringen und Lust auf spannnende Fotoprojekte mit anderen Menschen, die auch die Liebe zur Fotografie teilen.

...

Manchmal ist nicht alles so wie es sein sollte. Dinge sind da, wo sie nicht hingehören. Manchmal sieht man Sachen, die dann wieder verschwinden. Fotografie ist spannend.

 

 

Die neue Seite ist online - es ist geschafft, jetzt muss sie nur noch befüllt werden. Es wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden, damit Kamera und Motorrad wieder gelüftet werden können. Hier schon mal zur Einstimmung Bilder aus Sardinien.

 

 

 

 

Manche beschäftigen sich mehr mit ihren alten Bildern, die sie ganz früher einmal gemacht haben, als neue Ideen umzusetzen................. Schade.  

Es kommt schon mal vor, dass mann sich selbst im Weg steht, dann sind Freunde ein kostbares Gut.

La Palma gilt als Wanderparadies. Viele denken, man könnte die Insel nur mit ausgiebigen Wanderungen erobern und eine Woche reicht überhaupt nicht, um fotografische ideen umzusetzen. Das Photo-Adventure Team war eine Woche dort und das Fazit ist: Es

...

Wellness in der Sonne. Mit dem Bild bekommt die Terasse ein ganz anderes Gesicht. Das lässt auch Katzen tief schlummern:-)